Mit großer Freude präsentiert der Verein für hallische Stadtgeschichte sein diesjähriges Jahresprogramm unter dem Leitthema Stadt - Geschichte - Gegenwart. Es ist vielfältig und epochenübergreifend, findet im Saal und im Freien statt, sitzend und in Bewegung. Der Vereinsvorstand hofft, damit nicht nur seine Mitglieder, sondern alle an der Geschichte unserer Stadt Interessierten anzusprechen. Die Veranstaltungen sind kostenfrei; einige aber mit Anmeldung, manche exklusiv für Vereinsmitglieder.

Mein ausdrücklicher Dank gilt allen Vortragenden, allen, die am Programm so engagiert mitgewirkt haben, sowie allen Kooperationspartnern!

Seien Sie herzlich eingeladen, zu den Veranstaltungen zu kommen (und Mitglied im Verein zu werden).

Mit den besten Grüßen und Wünschen
Ihr
Holger Zaunstöck
(Vereinsvorsitzender)

Programm 2022 Programm 2022