Dresden – Leipzig – Halle

anatomie-halle
Kategorie
Sonstiges
Date
2. September 2019 18:00

Lesung und Gespräch

in Verbindung mit dem Institut für Anatomie und Zellbiologie der Medizinischen Fakultät der MLU

Dresden – Leipzig – Halle.

Von einem, der auszog hier zu bleiben. Lesung aus dem Buch „Er aber zog seine Straße fröhlich“. Erinnerungen eines Kinderchirurgen mit Volker Hofmann 

Vorab ab 17 Uhr: exklusive Führung durch die Meckelschen Sammlungen mit Bernd Fischer

„Er aber zog seine Straße fröhlich“. Erinnerungen eines Kinderchirurgen, Volker Hofmann 

Datum und Uhrzeit

2. September 2019 - 18.00 Uhr

Treffpunkt

Historischer Hörsaal, Institut für Anatomie und Zellbiologie, Große Steinstr. 52

Foto: Das Institut für Anatomie und Zellbiologie, Große Steinstr. 52 fotografiert von Sven Osada

Lesung und Gespräch: Volker Hofmann

 
 

Alle Daten

  • 2. September 2019 18:00

Powered by iCagenda